Architektur & Raumenergetik

DEIN WEG ZU DEINEM RAUMDESIGN FÜR MEHR FARBE, FREUDE, LIEBE, KLARHEIT, ENERGIE, SCHÖNHEIT UND LEICHTIGKEIT.
DI Patricia Maria Haidacher-Bachmayer

DEIN GANZHEITLICHES
RAUMKONZEPT & DESIGN 

Mit deinem individuellen Raumkonzept und Raumdesign gestalten und planen wir deine Räume auf ganzheitliche Weise neu.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Wer Ideenfindungen oder Raumkonzepte benötigt, nach einer verbesserten Wohnqualität strebt oder Lust und Mut zur Veränderung in den eigenen vier Wänden hat, ist bei dir gut aufgehoben. 

Du hörst genau zu, handelst ruhig und besonnen, äußerst aber trotzdem immer deine ehrliche Meinung.
Vor allem aber hast du ein gutes Gespür für das Unausgesprochene und so manche werden positiv überrascht sein, wenn ihre unterbewussten Wünsche plötzlich in deinen Plänen auftauchen.

Regina L.

DEIN INDIVIDUELLES RAUM COACHING

Mit deinem individuellen 1:1 Raum Coaching holen wir gemeinsam das gesamte Potential deiner Räume hervor, sodass du mit Hilfe meiner Begleitung und vieler wertvoller Expertentips deine Räume Schritt für Schritt selber verändernverschönern und gestalten kannst.
Dazu biete ich dir die Wahl von einzelnen Einheiten bis zu einem Packet an.
1 Einheit á 100 Minuten, 2 Einheiten, 5 Einheiten, 10 Einheiten, gerne vor Ort oder auch via Zoom und Videoanalyse.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Patricia hat mit einer besonderen und feinfühligen Art und Weise dazu beigetragen - mein Business - meinen Wirkungsbereich in ein Wohlfühlbüro zu verwandeln. Ich liebe es in meinen Farben zu wirken und zu Sein.

Tanja Preuß

Mediale Heilerin, Gesundheitsberaterin

Ich habe den heutigen drive genutzt und bis eben gewerkelt, umgestellt, umsortiert und gezaubert. Tolles Feeling.

Ich freue mich so sehr über all die vielen Schritte, die wir gemeinsam gegangen sind, was sich gezeigt hat, entdeckt werden durfte und nun mein Leben bereichert!!!

Giselle van Lux

Gehirnakrobatin und Wortfee

Was schätzt du an der Arbeit mit mir – als meine Kundin?

Deine Gabe, dein Wissen um Feng Shui und die Wirkung von Räumen sowie dein Gespür für Gestaltung in konkrete Vorschläge umzuwandeln. 


Die Farbwirkung ist großartig. Ich bin überrascht, dass das einen so großen Unterschied macht.

Franziska Schilcher 

Physiotherapie, Osteopathie

Patricia hat mich mega motiviert mein neues zu Hause mit kreativen Ideen und dem richtigen Wohlfühlfaktor zu gestalten.

Ich habe jemanden gesucht - und gefunden, mit dem richtigen Gespür für Raum und Plätze um für uns alle ein zu Hause zu schaffen. 

Ich schätze ihr Fachwissen und Einfühlungsvermögen gleichermaßen, ihre praktischen Einrichtungsvorschläge genau so wie die Hilfe bei der Darstellung von Raumkonzepten.

Elisabeth P.


DEIN HOLISTISCHES FARBDESIGN

Mit deinem ganzheitlichen Farbdesign lassen wir uns von der Magie der Farben verzaubern.
Mit deiner individuellen Farb DNA (dein 5 Farben Code) für dein Zu Hause, für deine Räume oder für dein Büro, erhältst du dein individuelles Farbkonzept für dich und deine Räume, mit dem du dich persönlich in deinen Räumen, in deinem Leben oder auch in deinem Business stärken und unterstützen lassen kannst. Farbe ist Leben. Wenn du die Lust auf Farbe verspürst, dann buche dir herzlich gerne einen kostenfreien und unverbindlichen Termin für ein Farbgespräch mit mir.

DEINE HOLISTISCHE RAUMTRANSFORMATION FÜR DEIN HAPPY HOME & HAPPY HOME OFFICE 

Mit diesem Online Gruppenprogramm wirst du ganz einfach selber zur Designerin deiner Räume und so ganz nebenbei auch deines Lebens. Du erfährst von mir nicht nur alles zum Thema Raum und seine wahre Wirkung auf dich, sondern während unserer gemeinsamen Zeit hast du mich als deine feinsinnige Begleiterin, Architektin und Expertin für Raum und Seele an deiner Hand.
Gemeinsam tauchen wir ein in deine individuellen Räume und in die wundervolle und tiefgreifende Welt des Feng Shui und des ganzheitlichen energetischen Raumdesigns.
 
Du erfährst alles darüber:
Wie deine Räume auf dich wirken,
Was das mit dir zu tun hat und
Wie du das Wohlbefinden in deinen Räumen verbessern und nachhaltig
(immer wieder in deinem Leben) verändern kannst.

Gemeinsam analysieren wir deine Räume, wir nehmen wahr was ist, erfahren und gestalten einen deiner Räume neu, und das ganzheitlich und individuell. Schau gerne rein.

DU BIST DIR UNSICHER WELCHES ANGEBOT ZU DIR PASST?

BUCHE GLEICH JETZT DEINEN KOSTENFREIEN TERMIN MIT MIR!

Wir sprechen über deine Herausforderungen in deinen Räumen und finden gemeinsam die beste Lösung um deine Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen.

ENERGIE IST ALLES, ALLES IST ENERGIE
DI PATRICIA MARIA HAIDACHER-BACHMAYER