ÜBER MICH 

HALLO MEIN NAME IST
PATRICIA MARIA HAIDACHER - BACHMAYER 
UND ICH BIN 
ARCHITEKTIN & DESIGNERIN
FÜR RAUM UND SEELE

Mein Herz schlägt für die Schönheit des Lebens,
für die Liebe, für wundervolles Design, Farben und vor allem für die Harmonie in den Räumen und auch im Leben. 

Das ist es was mich tagtäglich in meiner Arbeit motiviert, mich antreibt, über mich selbst hinaus wachsen lässt und vor allem glücklich stimmt. 
Und genau das wünsche ich auch dir.


Daher möchte ich dich mit meiner Arbeit ein Stück weit auf deiner Reise zu deinen ganz individuellen Wohl Fühl Räumen begleiten, damit du dich kraftvoll, energiegeladen und voller Freude ganz authentisch, gesund, glücklich und frei in deinen Räumen 
entfalten und auch wirken kannst.

DI PATRICIA MARIA HAIDACHER - BACHMAYER


SCHENKE DEINEN RÄUMEN LIEBE UND SIE WERDEN DICH MIT LIEBE BESCHENKEN.