ÜBER MICH 

HALLO MEIN NAME IST PATRICIA UND 
ICH BIN DEINE DESIGNERIN 
FÜR DEINE INDIVIDUELLEN RÄUME

DI PATRICIA MARIA HAIDACHER - BACHMAYER

Mein Herz schlägt für die Schönheit des Lebens,
für die Liebe, für wundervolles Design, Farben und vor allem für die Harmonie in den Räumen und auch im Leben. 

Das ist es was mich tagtäglich in meiner Arbeit und in meinem Leben motiviert, mich antreibt, über mich selbst hinaus wachsen lässt und vor allem glücklich stimmt. Und genau das wünsche ich auch dir.

Daher möchte ich dich mit meiner Arbeit ein Stück weit auf deiner Reise zu deinen ganz individuellen Wohl Fühl Räumen begleiten, damit du dich energiegeladen, kraftvoll und voller Freude ganz authentisch, gesund, glücklich und frei in deinen Räumen entfalten und auch wirken kannst.

SCHENKE DEINEN RÄUMEN LIEBE UND SIE WERDEN DICH MIT LIEBE BESCHENKEN.